Oliver Oehme

Wir machen Handwerk mit Herz

Die Lust etwas gestalten zu wollen war schon als Kind in mir verwurzelt. Das Malerhandwerk gibt mir die Möglichkeit diese Lust auszuleben. Es ist nicht nur die die Arbeit mit Farben Tapeten und Putzen, die mir Freude macht. Ich berate die Kunden, wähle die passenden Materialien aus und setze sie ein, um Lebensräume zu gestalten und zu erhalten. Diese Aufgabe fordert mich und mein Team jeden Tag aufs Neue heraus.

Basis für meine heutige Arbeit ist meine langjährige Erfahrung und meine Ausbildung zum Maler- u. Lackierermeister, die mir das nötige Fachwissen für die Leitung meines Unternehmens geliefert hat. Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass meine Kunden von mir eine ganzheitliche Betrachtung ihrer Immobilie erwarten. Wenn sie die Entscheidung für eine Renovierung gefallen haben, dann soll sie auch helfen Kosten und Energie zu sparen. Deshalb habe ich mich intensiv mit dem Thema Energiemanagement und den physikalischen Grundlagen der Energie/Energieeffizienz beschäftigt und mich zum Gebäude- u. Energieberater ausbilden lassen. Nach und Nach ist es mir gelungen Kompetenz, Handarbeit und Kreativität immer stärker mit einender zu verküpfen so meine Kunden glücklich zu machen. Das ist es mir wert.  

Das Oehme-Team

Wir lieben unsere Arbeit. Wir gehen ehrlich und familiär miteinander um. Jeden Tag gewähren unsere Kunden uns einen Einblick in ihre Privatsphäre. Wir gehen damit respektvoll und sensibel um. Wir achten penibel auf Saubereit und Ordnung auf der Baustelle und räumen Probleme schnell aus dem Weg, wenn sie bei der Arbeit auftauchen. Dabei hilft unsere authentische und nahbare Art im Umgang. Darauf sind wir stolz.

Kai Pistol

Kai ist unser fleissiges Häschen. Er ist der Allrounder, der schnell und sehr gewissenhaft seine Arbeit erledigt. Kai ist ausgebildeter Malergeselle und arbeitet schon 12 Jahren mit uns zusammen. In dieser Zeit hat er sich zum Experten für Bodenbeläge vom Parkett bis zum Teppichboden entwickelt.

Bei uns steht immer die Qualität im Vordergrund.
Darauf können Sie sich verlasssen.

Unser Team arbeitet schon lange und gern zusammen. Die schönen Bilder, die wir hier und auf unserem Instagram-Account veröffentlichen, liefern einen authentischen Blick von unserem Arbeitsalltag. Wir arbeiten mit Leidenschaft, sind konzentriert und schnell. Das bemerken unser Kunden und freuen sich darüber.

Wir erstellen Ihnen gerne unverbindlich ein Angebot.
Über Leistungen und verwendete Materialien.
Transparent, ehrlich und unverbindlich.