OLIVER OEHME

Handwerk mit Herz

Die Lust etwas gestalten zu wollen war schon als Kind in mir. Der Beruf als Maler gab mir die Möglichkeiten dies auch in einer Handwerklichen Ausübung umzusetzen. Das Handwerkliche Arbeiten mit Farben, Tapeten und Putzen, sie dann so einzusetzen, um zu gestalten und zu erhalten, macht mir die größte Freude.

Die Ausbildung zum Maler- u. Lackierermeister gab mir dann noch zusätzlich das nötige Fachwissen gepaart mit meiner langjährigen Berufserfahrung.

Um von Lern- und Arbeitsmethodik, Grundlagen des Energiemanagments, Physikalische Grundlagen der Energie/Energieeffizienz zu lernen, kam noch eine Ausbildung zum Gebäude- u. Energieberater dazu.

UNSERE STARKEN PARTNER

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und greifen nur auf Partner und Hersteller zurück, die uns auch selber überzeugen und zu deren Produkten wir stehen können.

Hier finden Sie eine Auswahl ausgesuchter Hersteller-Firmen.

Fragen Sie uns gerne nach den von uns verwendeten Marken.